Newsletter

Klicke auf den Link, um dich für meinen Newsletter anzumelden!

Für mehr von FibroFee: abonniere auch meine Kanäle auf Instagram, Facebook, Twitter und Pinterest.

Datenschutz

Hier findest du die Hinweise zum Datenschutz. Deine E-Mail-Adresse wird niemals für Werbezwecke an Dritte weitergegeben. Du kannst deine Einwilligung jederzeit widerrufen, indem Du dich aus der Liste abmeldest. Das geht über den Link in jeder Email.

Die Vorteile des Newsletters auf einen Blick:

  • Der Newsletter ist komplett kostenlos.
  • Du bleibst auf dem Laufenden, was hier auf dem Blog passiert.
  • Du schlägst Facebook, Instagram und Co. ein Schnippchen! Denn selbst wenn du meine Kanäle dort abonniert hast, werden dir aufgrund der Algorithmen viele meiner Beiträge nicht angezeigt werden. Oder du hast gar keinen Bock auf Social Media – das hier ist deine Alternative.
  • Du bekommst 1 Mal im Monat eine Mail von mir. Kein unnötiger Spam – versprochen!
  • Ich teile im Newsletter wissenswerte Informationen über den Blog hinaus – etwa Fernseh- oder Radiobeiträge zum Thema Fibromyalgie.
  • Gelegentlich enthält der Newsletter Rabatte zu Produkten, die ich für empfehlenswert halte (Werbepartner).

Bild: Coffee image created by Freepik