Auf den Punkt

Hier findet ihr schöne und treffende Zitate, Sprüche und Infografiken zum Thema Fibromyalgie und chronische Erkrankung bzw. krank sein im Allgemeinen. Sie sollen informieren und aufklären – gerne mit Humor. Manche machen auch einfach Mut oder regen zum Nachdenken an. Was meint ihr dazu? Welche gefallen euch?

Diese Bilder findet ihr auch zum Teilen und weiterleiten auf Facebook, Twitter, Pinterest und Instagram! 

Auf Instagram und Facebook gibt´s zu jeden Bild auch einen Text mit meinen Gedanken zum entsprechenden Zitat. In den Kommentaren darf gerne mitdiskutiert und sich ausgetaucht werden! Sei dabei ;-).

Wenn du keinen Blog-Beitrag mehr verpassen willst, dann melde dich jetzt zu meinem Newsletter an!

PS: Momentan werden hier aufgrund eines technischen Fehlers meine Antworten auf eure Kommentare leider nicht angezeigt. Aber ich lese sie alle, freu mich dran und auch andere Leser und Leserinnen freuen sich drüber! Also lasst was da :D!

Bild: © Business photograph designed by Jcomp – Freepik.com

4 Replies to “Auf den Punkt”

  1. Mein Favorit „Ich tue nicht so als wäre ich krank“. Spricht mir sowas von aus dem Herzen!!!
    Welcher Satz aus meinem Alltag mich bis heute nicht los lässt – und der kam von einem „guten Freund“:

    Cool Rente mit 44. Da kannst du den ganzen Tag machen was du willst und bekommst noch Geld dafür. So gut hätte ich es auch gern.

  2. am besten gefällt mir der spruch: du siehst gar nicht krank aus – witzig und du siehst gar nicht aus als wärst du arzt! da habe ich laut gelacht und auch der muskel-säbelzahntiger ist genial! mein humor ist zum glück noch vorhanden, sehr schöne sprüche sammlung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.