Kontakt

Hier kannst du mit mir Kontakt aufnehmen.

Du kannst auch gerne einen Kommentar hier auf dem Blog, auf meiner Facebookseite, meinem Twitter-Account  oder meinem Instagram-Profil hinterlassen. Diese lese und beantworte ich regelmäßig.

Bevor du mir schreibst, beachte Folgendes:

  1. Wenn du Fragen zum Thema Fibromyalgie hast, dann lies zuerst mein FAQ und nutze die Suchfunktion (rechts oben). So findest du Antworten. Im FAQ findest du auch Hilfs- und Anlaufstellen zu diversen Themen, auch für Notfälle.
  2. Wenn du willst, dass ich dir antworte halte dich bitte an die grundlegenden Formen der Höflichkeit. Das beinhaltet Dinge wie Anrede, Interpunktion, Groß- und Kleinschreibung, ganze Sätze etc. Ich bin kein Roboter. Wenn du willst, dass ich mir die Mühe mache zu antworten, gib dir auch ein wenig Mühe.
  3. Bitte wende dich nur mit konkreten Fragen und Anliegen, gerne auch Lob und Kritik an mich. Ich verstehe das Bedürfnis, die eigene (Krankheits-)Geschichte mitteilen zu wollen. Aber auch ich bin ein Mensch und seitenlange Leidensberichte (auch wenn, oder gerade weil ich sie gut nachvollziehen kann) strapazieren meine knappen Energiereserven und können auch für mich sehr belastend sein. Bitte bedenke das.
  4. Geschäftliche Anfragen beantworte ich zeitnah. Andere Nachrichten beantworte ich gerne, allerdings kann die Antwort dauern. Wenn viele Anfragen reinkommen oder ich wenig Energie habe, kann die Antwort kurz ausfallen. Trotzdem weiß ich deine Nachricht zu schätzen und lese sie aufmerksam.

 

Bild: © Business photograph designed by Jcomp – Freepik.com